Carmen Emili – Schmuck
WAS ICH BEI IHNEN ANFERTIGEN WERDE

Ich werde an den Tagen Unikate aus Edelsteinen anfertigen, also Halsketten, Armbänder und Ringe. Es ist immer spannend, nicht zu wissen, was dabei herauskommt. Ich öffne einfach meine Boxen und lass mich inspirieren. Außerdem mache ich seit Kurzem Engel in Miniglasfläschchen als Glücksbringer. Diese winzigen, nur 1cm kleinen Engelchen sind bestimmt ein Hingucker beim Gestalten.
 
GESCHICHTE, WIE ICH ZUM SCHMUCKDESIGN GEOMMEN BIN
Vor einigen Jahren habe ich auf einem Kunstmarkt einen wunderschönen Perlenring gekauft. Letztes Jahr am Muttertag trug ich ihn, aber leider am falschen Finger. Irgendwann am tag bemerkte ich, dass ich ihn verloren hatte. Tagelang suchte ich ihn, aber leider vergebens. Da hatte ich die Idee: ich designe ihn einfach nach.

Also ich die passenden Perlen im Internet gefunden hatte und loslegte mit dem Ring-Nachbau, merkte ich, dass es mir unheimlich viel Spaß macht, Schmuck zu deisgnen. Seitdem gibt es kein Halten mehr und ich gründete ein Kleinunternehmen, entwarf eine eigene Website und mache Schmuckabende.

Meine Kollektion wird ständig erweitert und es gibt seit Neustem, neben schönen Ketten und Ringen, auch kleine Engel als Glücksbringer.

Es ist wunderschön, Menschen damit eine Freude zu machen!